1 Woche an der Algarve und ein Stopover in Lissabon



Zusammenfassung

Hier findet ihr unsere Erlebnisse in Lissabon und vor allem über unseren Aufenthalt an der Algarve. Insbesondere die Strände in Sagres, Lagos und Albufeira.

Lissabon, Portugal
1 Tag


Lissabon
Wir haben für unseren Urlaub an der Algarve einen Zwischenstop in Lissabon mit eingeplant.

Das wurde möglich, da wir die Flüge direkt über TAP gebucht haben und uns dort die Auswahl für einen Flug mit 17 Stunden Unterbrechung gegeben wurde. -> mehr im Blog


Weiterreise nach Sagres, Vila do Bispo, Portugal


Sagres, Vila do Bispo, Portugal
3 Tage


Wir hatten 3 Tage in der süd-östlichsten Stadt von Europa. Genauer in Sagres. Ein wunderbares Hotel, unendlich viele Bucht mit herrlichen Stränden.


Weiterreise nach Lagos, Portugal


Lagos, Portugal
2 Tage


In Lagos verbrachten wir 2 Nächte in einer Adults only Villa. Wir besuchten die schönen Grotten in Lagos und sonnten uns am herrlichen Strand umgeben von der skurrilen Kulisse der Steilküste.


Weiterreise nach Faro, Portugal


Faro, Portugal
1 Tag


Die letzte Nacht in Portugal verbrachten wir in Faro. Die Zeit war kurz, dafür war das Essen in dem Restaurant ein Traum. Faro ist aber hektisch und laut.


Kommentare


von akweltenbummler // vor 1 Jahr

Wir waren im letzten Winter im Zuge unserer Rundreise an den Küsten Spaniens und Portugals auch an der Algarve unterwegs. Es ist wirklich eine sehr attraktive Ecke, vor allem die hier erwähnte Felsenalgarve. Aber auch Lissabon hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.